Rostock bei Nacht

Nun ist es soweit und ich habe es geschafft auch Aufnahmen von Rostock am Abend zu machen.

Zunächst habe ich ein paar Langzeitbelichtungen am Stadthafen gemacht in Richtung Warnemünde/Gehlsdorf. Zu diesem Zeitpunkt kam gerade eine kleine Fähre von Gehlsdorf und legte an. Durch die Langzeitbelichtung ist die Fortbewegung der Fähre sehr schön zu sehen.

 

Dann habe ich es gewagt und Langzeitbelichtungen an der Straße gemacht, da mich dies schon immer fasziniert hat. Nun habe ich mich selbst dieser Aufgabe gestellt. Zu meinem Glück fuhr sogar ein Notarzt durch das Bild womit die Sirenenleuchten auch sichtbar sind.

 

Nun wünsche ich viel Spaß beim Anschauen. Die Bilder sind erreichbar über ein Klick auf die Vorschaubilder oder direkt in das Album Rostock.

 

Außerdem gibt es neue Bilder im Album Nachtaufnahmen

Rostock
Rostock
Rostock
Rostock
Rostock
Rostock
Rostock
Rostock