Warum gibt es zur Zeit keine aktuellen Fotos?

Lange ist es bereits her, dass es neue Fotos auf meiner Homepage zu sehen gab. Dies hat zur Zeit verschiedene Gründe, dazu zählen private Gründe und dann auch ein fotografischer Grund. 

Ich habe Ende August eine Hochzeit fotografisch zusammen mit einer Fotografin begleiten können. Dabei konnte ich ihr über die Schulter schauen und auch das Shooting mit begleiten. Das hat wirklich viel Spaß gemacht und ich habe wieder neue Sachen dazu gelernt. 

Natürlich haben wir ganz viele Bilder gemacht von dem Brautpaar und die beiden waren auch sehr gespannt auf die Fotos. Aus diesem Grund habe ich nun einige Wochen über die Fotos gesessen und sie bearbeitet und fertig gemacht. 

Ich werde voraussichtlich keine Hochzeitsfotos auf meiner Homepage zeigen, aber um die Neugier etwas zu stillen gibt hier ein Foto von dem tollen Brautstrauß.

Jetzt sind die Hochzeitsfotos abgeschlossen und ich werde mich wieder den anderen Themen widmen. 

 

Eine kleine Vorschau möchte ich schon geben, welche neuen Fotos es demnächst zu sehen gibt.

  1. Die Bilder von meinem diesjährigen Urlaub in Paris stehen aus! Es haben mich bereits ein paar Interessierte gefragt, wann sie sich endlich die Fotos von Paris anschauen können. Dazu kann ich nur die Antwort geben demnächst. Ich werde versuchen die Bearbeitung der Paris Bilder sehr bald abzuschließen. 
  2. Es wird bald ein neues Album mit Bildern von den vielen Tieren des Vogelparks Marlow zu sehen geben.

 

Aber das ist noch nicht alles. Ich bin derzeit dabei meine Webseite etwas umzugestalten bzw. umzustrukturieren. Ich hoffe bald das Ergebnis präsentieren zu können und hoffe das die Umgestaltung allen Besuchern gefallen wird!