Fotofestival "Horizonte Zingst"

Die Woche des Fotofestivals in Zingst ist vorbei. Vom 30.05 - 06.06 war in Zingst wieder das alljährliche Fotofestival "Horizonte Zingst". Wie jedes Jahr gab es wieder viele Aussteller, die neue Kameras und Zubehör vorstellten und bei denen man sich auch eine Kamera oder ein Objektiv für ein paar Stunden ausleihen konnte, um es testen zu können. Weiterhin gab es viele verschiedenen Workshops, auch ich habe an einem teilgenommen, welcher von Patrick Ludolph durchgeführt wurde. Der "meet & shoot" Workshop bestand daraus, mit den beiden Zirkus Artisten "Milena & Christopher" zu shooten und dabei die Olympus OM-D 5 Mark II auszuprobieren. Der Workshop war kostenlos, da er von Olympus gesponsert wurde. 

Es hat wieder viel Spaß gemacht und es gab einiges zu entdecken und auszuprobieren. 

Natürlich gab es auch wieder viele Fotoausstellungen, die man sich anschauen konnte. Dort gab es auch wieder tolle Fotos zu entdecken!


Ich habe natürlich auch ein paar Eindrücke vom Fotofestival mitgebracht! Ein paar Impressionen gibt es unter "Events" > "Fotofestival Horizonte Zingst".


Viele weitere Bilder von Milena & Christopher gibt es unter "People" > "Milena & Christopher"

Außerdem gibt es auch ein paar neue Strandbilder von Zingst unter "Fotoalben" > "Strandaufnahmen"


Mit einem Klick auf das jeweilige Bild gelangen Sie direkt zu der Galerie.

Milena & Christopher
Milena & Christopher
Impressionen Fotofestival
Impressionen Fotofestival

Strandaufnahmen
Strandaufnahmen