Wassershooting

Am vergangenen Wochenende hatte ich nasses und spritziges Fotoshooting mit einem tollen Model! 

Es waren angenehme warme Temperaturen und ein Sprung ins Kühle war ganz angenehm. 

Es sollten ursprünglich nur ein paar Fotos mit spritzendem Wasser werden, nachdem das Model dann jedoch komplett nass war, machte es ihr auch nichts mehr aus sich ins Wasser reinzulegen oder noch weiter in Richtung des spritzenden Springbrunnens zu gehen. Dadurch hatten wir die Möglichkeit den Fotos noch etwas mehr Besonderheit zu verleihen und es hat irre viel Spaß gemacht mit ihr zusammen zu arbeiten. 

Deshalb freue ich mich auf hoffentlich noch kommende Shootings mit ihr. 

 

Außerdem freue ich mich, dass ich die Bilder hier zeigen darf und möchte damit auf die Bilder verweisen, reinschauen lohnt sich, denn meiner Meinung nach ist es mal etwas Anderes, als die "normalen" Fotos. 

Zu finden sind die Bilder unter People > Einzelportraits oder direkt ein Klick aufs Bild!