Ostsee- & Kühlturmfotos

In der vergangenen Woche habe ich neue Fotos gemacht. Zum einen war wieder mit dabei mein Lieblingsmotiv - Ostsee, Strand, Sonne & Meer. Passend zu den heißen Temperaturen kann man sich in der Ostsee gut abkühlen und somit finde ich die neue spritzigen Wasserfotos sehr passend. Hinzu kam, dass ich für diese Fotos von den Wellen überrascht wurde und sehr nass geworden bin, doch dank der Hilfe meiner lieben Kollegen, die mit dabei waren, wurde ich schnell aus dem Wasser gerettet. - Die Fotos sind zu finden unter Fotoalben > Strandaufnahmen.

 

Weiterhin habe ich ein weiteres Projekt verfolgt und Langzeitbelichtungen von dem Kühlturm in Rostock gemacht. Das hat sehr viel Spaß gemacht und brachte viele spannende Effekte. Die Fotos sind zu finden unter Auf Reisen > Städte im Bereich Rostock.