Babybauch

Vor kurzem durfte ich mal wieder einen Babybauch fotografieren. Die werdenden Eltern haben dieses Shooting geschenkt bekommen und freuten sich ihren Babybauch kurz vor der Geburt des Kindes festhalten lassen zu können. 

Der Wunsch der beiden war es, die Rostocker Skyline im Hintergrund der Fotos zu haben, so haben wir uns an einem sonnigen und warmen Sommertag in Gehlsdorf getroffen und das Shooting durchgeführt. 

Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich ein paar der entstanden Fotos auf meiner Homepage präsentieren zu dürfen. 

Dafür möchte ich den werdenden Eltern an dieser Stelle nochmal danken!

 

Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt und einen guten Start in das neue Abenteuer "Familie"!

 

Die Fotos sind zu finden unter People > Babybauch.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!