Neugeborenen Shooting

Anfang Oktober habe ich mein erstes Neugeborenen Shooting durchgeführt. Ich war wirklich sehr aufgeregt, das erste Mal ein Baby fotografieren zu dürfen.

 

 

Vor Kurzem habe ich noch den Babybauch ihrer Mama fotografiert und nun würde sie selbst vor meiner Kamera liegen.

Ich war sehr aufgeregt vor dem Shooting, da es doch etwas anderes ist als bei anderen Shootings. 

Als ich ankam, war die "Fotoecke" bereits von der Mama vorbereitet, das kleine Model war bereits fertig angezogen und satt. 

Sie ist ein kleiner Sonnenschein und meine Aufregung verschwand sehr schnell. 

Das Fotografieren dieses Sonnenscheins hat mir enorm viel Spaß bereitet und beim Bearbeiten der Fotos hatte ich ein riesen Spaß. 

Immer wenn die Kleine auf meinem Monitor ein leichtes grinsen im Gesicht hatte, habe auch ich lächeln müssen. 

 

Aber bitte schauen Sie selbst!

Die Fotos sind zu finden unter: People > Neugeborene