herbstliches Familienshooting

Vor ein paar Wochen hatte ich ein tolles herbstliches Familienshooting in den Rostockern Wallanlagen.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese junge Familie zu shooten. Das Shooting haben sie als Gutschein geschenkt bekommen und nach mehrmaligen verschieben, aufgrund der regnerischen Wetterlage in den vorhergehenden Wochen, war es nun endlich soweit und wir hatten einen schönen Herbsttag erwischt. Hin und wieder ließ sich sogar die Sonne sehen. Jedoch brauchten wir diese nicht wirklich, denn der kleine Sonnenschein und der ganze Stolz der Eltern strahlte so sehr. Ich freue mich die Fotos veröffentlichen zu dürfen und bedanke mich hiermit nochmal bei der Familie und das Einverständnis für die Veröffentlichung!

Die Fotos sind zu finden unter: People > Familien 

Viel Spaß beim Anschauen!