Familienshooting auf dem Weihnachtsmarkt

Zu Beginn der Vorweihnachtszeit habe ich auf Facebook eine kleine Shootingaktion veranstaltet. In dieser habe ich alle die Interesse und Lust haben auf ein Fotoshooting auf dem Weihnachtsmarkt aufgerufen mich zu kontaktieren und unter allen eingehenden Nachrichten, suche ich mir eine Familie oder ein Pärchen raus, welches ich kostenlos auf dem Weihnachtsmarkt shooten würde.

Nachdem der Teilnahmezeitraum abgelaufen war und mich viele Nachrichten erreichten, habe ich mir unter allen eine Familie mit 2 Kindern herausgepickt. Das Shooting fand nun auch bereits statt. Wir hatten leider kein schönes Wetter für einen Weihnachtsmarktbummel erwischt und es regnete ununterbrochen. Wir haben trotzdem versucht das Beste aus diesem Wetter zu machen und haben gemeinsam den Weihnachtsmarkt erkundet, während ich die Familie fotografiert habe, bei ihrem Rundgang.

Ich habe versucht trotz des Regens und damit verbundenen Regentropfen auf dem Objektiv das Beste aus den Fotos zu machen und die süße Familie in Szene zu setzen. Es sind einige Fotos geworden und ich freue mich, dass die Familie einer Veröffentlichung zugestimmt hat.

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken!

 

Die Fotos sind zu finden unter People > Familie oder mit einem Klick aufs Bild gelangen Sie direkt in die Galerie!