Fotofestival

Jedes Jahr findet das Fotofestival "Horizonte Zingst" an der Ostsee statt. In diesem Jahr war es bereits das 10. Fotofestival. 

Auch ich war wieder ein paar Tage dort und habe viele Infos an den Ständen auf dem Fotomarkt erhalten und neue Eindrücke gesammelt. Dazu zählte auch das ausprobieren neuer Kameras, unter anderem auch bei Workshops. 

Des Weitere fanden wieder sehr viele interessante Vorträge und tolle Workshops statt. Am Dienstag in der Fotofestival Woche habe ich einen Hochzeitsworkshop von Krolop & Gerst besucht. Am Freitag habe ich dann einen Portraitworkshop von Panasonic und einen Red Carpet Workshop von Olympus mitgemacht. 

Von all diesen Workshops, sowie auch den Eindrücken des Festivals habe ich viele Fotos mitgebracht und diese online gestellt. 

Die Fotos des Hochzeitsworkshops sind zu finden unter People > Hochzeit.

Die Fotos der beiden Portraitworkshops sind zu finden unter People > Einzelportrait.

Und die Fotoeindrücke des Fotofestivals sind zu finden unter Events > Fotofestival "Horizonte Zingst"