Bahngleisshooting

Am vergangenen Wochenende habe ich ein lang ersehntes Projekt von mir mit einem Model umsetzen können.

Mir schwebt schon lange ein Shooting auf einem stillgelegten Bahngleis vor und nun endlich habe ich es umsetzen können. Das Wetter war an diesem Tag sehr wechselhaft, jedoch haben wir versucht das Beste daraus zu machen und das Model hat tapfer der kalten Luft Widerstand gehalten. 

Nachdem wir die Gleise rauf und runter und in vielen verschiedenen Positionen im Kasten hatten sind wir noch etwas weiter gefahren und haben unser Shooting um ein kleines Portrait-Herbst-Shooting erweitert. Auch hier sind wieder tolle Fotos entstanden.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle rechtherzlich bei dem Model bedanken - Danke liebe Jule.

Die Fotos sind zu finden unter: People > Einzelportraits

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Anschauen der Fotos.