Kleinkindshooting

Vor Kurzem habe ich ein zuckersüßes Shooting mit zwei bezaubernden Kleinkindern durchgeführt. 

Die zwei Mäuse haben sich in Schale geworfen, so dass wir eine ganze Reihe weihnachtliche Fotos gemacht haben.

Nachdem die Fotos im schicken Outfit erledigt waren, haben die zwei noch gekocht, gebacken, mit ihren Kuscheltieren gekuschelt und sich selbst im Spiegel betrachtet. Bei all diesen verschiedenen Szenen sind viele niedliche und einzigartige Fotos entstanden. 

Die Zwei hatten ihren Spaß beim Weihnachtsoutfitshooting, sowie beim "Kochen & Backen". 

Die Reaktion der beiden, als sie sich im Spiegel sahen ist auch immer wieder niedlich anzusehen. 

 

Dieses Shooting hat uns allen sehr viel Spaß bereitet und mir war es eine große Freude, diese Fotos machen zu dürfen. Ich habe mich sehr gefreut, dass die Eltern mir das Vertrauen für solche Fotos gegeben haben. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal herzlichst. 

 

Zudem bedanke ich mich für die Einwilligung zur Veröffentlichung der Fotos. Vielen lieben Dank!

 

Während der Sichtung und Bearbeitung der Fotos erleidet man dann schon mal einen leichten "Zuckerschock" von diesen beiden zuckersüßen Kindern auf dem Monitor. :) :)

 

Die Fotos sind zu finden unter: People > Kinder