Guten Rutsch in das neue Jahr 2018

Meine lieben Fotofans,

nun ist es soweit und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es geht wieder ein Jahr vorbei. Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, ein Jahr mit vielen tollen Erlebnissen und tollen Menschen.

 

In diesem Jahr gab es auch im Bereich der Fotografie viele neue Erfahrungen und Erlebnisse. Ich habe an Workshops teilgenommen, habe viele tolle Shootings durchgeführt und dabei neue wunderbare Menschen kennengelernt. Jedes Shooting ist etwas besonderes für mich. Bei jedem Shooting freue ich mich, dass Ihr mir vertraut und ich diese wunderbaren und einzigartigen Momente für Euch in Bildern festhalten darf. 

Ich sammle mit meinen Shootings immer mehr Erfahrung und entwickle mich mit jedem dieser weiter. Danke für Euer Vertrauen!

 

Ich bin dankbar für jeden Tag und freue mich riesig, über das wachsende Interesse an meinen Fotos und meinen Arbeiten. Deshalb möchte ich mich rechtherzlich bei Euch für Eure großartige Unterstützung danken. Ohne Euch wäre all das nicht möglich und würde die Fotografie vermutlich nicht mal halb so viel Spaß machen. Mir liegt sehr viel an Eurem Feedback, denn nur dadurch kann ich mich verbessern und weiter wachsen. Ich danke Euch!

Des Weiteren möchte ich mich bei meiner Familie und meinen Freunden bedanken, die mich immer unterstützen und immer da sind. Danke.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, sowie viel Glück und Gesundheit für 2018. 🥂🎇🎆

Lasst uns gespannt auf das neue Jahr schauen, was es als nächstes für uns bereit hält. 😉