Fruchtiges Vergnügen

Es gibt immer mal verschiedene Anreize für neue Ideen und somit auch für neue Fotoideen. 

Da ich immer mal wieder verschiedene Ideen im Kopf habe die man umsetzen kann und von denen man tolle neue Fotos machen kann, habe ich beschlossen diesen teilweise verrückten und kreativen Ideen einen eigenen Bereich auf meiner Homepage zu geben. 

Dieser Fotobereich heißt "Fotoprojekte". In diesem befindet sich auch bereits ein Projekt, welches mir schon lange im Kopf schwirrte. 

Es hat einen ebenso verrückten Namen bekommen wie auch die Idee ist. Es nennt sich "Fruchtiges Vergnügen".

 

 

Dahinter stecken ein paar verrückte Ideen mit leckeren und fruchtigem Obst. Die frechen Früchten wurden einfach ins Kalte Wasser geschmissen. Dabei haben sie sich so erschrocken, dass sie tolle Tänze im Wasser veranstalten. 

Sie waren die perfekten Modelle für mein Fotoprojekt. 

Dieses Fotoprojekt hat mir sehr viel Spaß bereitet und wird in naher Zukunft noch weiter ausgebaut.

Des Weiteren schwebt mir auch bereits ein weiteres Projekt im Kopf. 

Dazu aber demnächst mehr. 

 

Zu finden sind die Fotos unter Fotoprojekte

 

Viel Spaß beim Anschauen!