Junggesellinnenabschied in Warnemünde

Im Mai hatte ich die große Ehre einen Junggesellinenabschied in Warnemünde zu fotografieren. 

Diese 9 Frauen haben ein Wochenende in Warnemünde verbracht. An einem dieser Tage hatten wir als Überraschung der Braut einen Junggesellinenabschied Fotoshooting geplant. Die Braut hat sich sehr darüber gefreut und sich oft bei ihren Freundinnen bedankt. 

Das Shooting hat mit dieser tollen und verrückten Truppe wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wir haben teilweise verrückte Fotos gemacht und den Strand in Warnemünde unsicher gemacht. Warnemünde bietet dafür eine einzigartige und tolle Kulisse, zudem hatten wir wunderschönes und warmes Wetter. 

 

Ich freue mich sehr ein paar der Fotos auf meiner Homepage zeigen zu dürfen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal herzlich bei den Damen bedanken.

 

Die Fotos des Shootings sind unter People > Junggesellinnenabschied zu finden. 

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos.