Portraitshooting im Botanischen Garten

Vor Kurzem hatte ich ein tolles Portraitshooting im Botanischen Garten in Rostock. 

Das Model ist bereits von zwei vorherigen Shootings bekannt und es macht immer wieder sehr viel Spaß neue Projekte mit ihr umzusetzen. Somit hatten wir auch an diesem Tag im Mai sehr viel Freude. 

Leider war es ein wenig zu viel Sonne an diesem Tag, wodurch es harte Schatten und zu viele Reflektionen im Gesicht und auf der Haut gab. Wir haben jedoch das Beste aus diesem Wetter gemacht und neben dem Fotografieren den tollen Tag genossen. 

 

Der botanische Garten bot sehr viele tolle Ecken zum Fotografieren. Es gab viele tolle Bäume und Pflanzen, sowie andere schicke Kulissen, wo das Model Platz nehmen durfte. Es ist einfach eine traumhafte Location im Mai, wenn alles blüht. 

 

Unser nächstes gemeinsames Projekt ist bereits in der Planungsphase und ich freue mich auf viele weitere Fotoprojekte mit diesem wundervollen Model.