Sonnenblumenshooting

In der Nähe meines Heimatwohnortes gibt es ein tolles und riesiges Sonnenblumenfeld. 

Mir schwebt schon lange ein Shooting im Sonnenblumenfeld vor. Jedoch war in den letzten Jahren kein Feld in der Nähe. 

Da kam mir dieses Feld in diesem Jahr gerade recht. Somit habe ich eine Shootingausschreibung gemacht und hatte sehr viele Rückmeldungen für solch ein Shooting. Da es sehr viele waren und es zeitlich schwierig konnte ich nicht alle annehmen und habe die ersten drei angenommen. Eines davon ist leider aufgrund des Wetters und danach aus zeitlichen Problemen abgesagt worden.

Das Erste dieser Sonnenblumenshootings fand in der letzten Woche mit der lieben Vici statt. 

Die Sonne schien perfekt im Abendlicht auf die Sonnenblumen und zauberte uns tolle, fast märchenhafte, Momente für unsere Fotos. 

Das nächste Shooting folgt bald und damit auch weitere Fotos.

 

Die Fotos von Vici sind zu finden unter People > Einzelportraits.

Viel Freude beim Anschauen.