Feldshooting

Ich habe vor ein paar Wochen ein spontanes und sehr schönes Fotoshooting im Gersten- und Roggenfeld mit der lieben Steffi gemacht. Steffi stand schon öfter vor meiner Kamera und jedes Shooting mit ihr macht immer wieder sehr viel Spaß. 

Es war ein schöner sonniger Abend zu noch verhältnismäßig frischen Temperaturen, denn zu dem Zeitpunkt waren noch keine 30°C und mehr am Tag.

Dennoch hat Steffi ausgeharrt und sich in Pose geworfen. Wir haben mit zwei verschiedenen Kleidern und zu zwei unterschiedlichen Zeiten in der Abendsonne geshootet und es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht. 

Beim zweiten Mal haben wir die Hündin von Steffi mitgenommen und auch Fotos von den beiden zusammen gemacht.

Ich freue mich sehr, euch ein paar der Fotos vom Shooting zeigen zu können. 

Diese sind unter People > Einzelportaits zu finden. 

 

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen der Fotos.