Guten Rutsch ins neue Jahr

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und es sind nur noch wenige Stunden bis wir alle gemeinsam das neue Jahr begrüßen. 

Ich möchte dies zum Anlass nehmen und einen kleinen Jahresrückblick für Euch verfassen und dieses Jahr nochmal Revue passieren lassen.

 

Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen, ein Jahr mit vielen tollen Erlebnissen und tollen Menschen.

 

Im Bereich der Fotografie habe ich viele neue Erfahrungen und Erlebnisse gesammelt und tolle neue Menschen kennengelernt. 

Ich habe auch in diesem Jahr wieder einige Shootings gehabt und habe an jedem Einzelnen eine große Freude gehabt. Darunter waren Einzelportrait, Familien-, Frühling-, Sommer-, Herbst-, Winter-, Tier-, Junggesellinnenabschiede und Kindershootings.

 

Nicht immer ist es mir möglich Euch die Fotos aus all den tollen Shootings zu zeigen, jedoch freue ich mich über jedes dieses Jahr erhaltene Einverständnis, die Fotos zu veröffentlichen umso mehr. 

Ich danke allen, die in diesem Jahr ein oder mehrere Shootings bei mir gebucht haben für das Vertrauen und die tolle Shootingzeit. 

Neben vielen Shootings, habe ich aber auch in diesem Jahr wieder die Zeit in der Natur genossen und dort viele Fotos gemacht, sowie Veranstaltungen in Mecklenburg Vorpommern besucht und dort Fotos gemacht. 

Des Weiteren war ich dieses Jahr in Irland im Urlaub und habe auch dort tolle Landschaftsfotos machen können, was mir sehr viel Freude bereitet hat.

 

Ich danke Euch für das wachsende Interesse an meinen Fotos und meinen Arbeiten, sowie der großartigen Unterstützung. Ohne Euch wäre all das nicht möglich und mir würde die Fotografie sicher nur halb so viel Spaß machen.

 

Weiterhin möchte ich mich bei meiner Familie und meinen Freunden bedanken, die mich unterstützen und immer da sind. Danke!

 

Im neuen Jahr sind bereits einige Shootingtermine gebucht und ich freue mich bereits jetzt auf diese Shootings. Wer auch Interesse an einem Shooting bei mir hat, kann sich gern melden. Ich freue mich auf Euch!

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, sowie viel Glück und Gesundheit für 2019. 

Lasst uns gespannt auf das neue Jahr schauen, was es als nächstes für uns bereit hält :)

 

Danke an alle, die bis zum Schluss gelesen haben :) Habt ein tolles neues Jahr!