Experimentelle Fotografie

Schon sehr lange habe ich es mir vorgenommen ein wenig mit Wasser und Farben zu experimentieren und dabei coole Farbspritzer und Farbtropfen entstehen zu lassen. Leider bin ich immer nicht dazu gekommen oder besser gesagt habe mir nie wirklich die Zeit dafür genommen. 

Doch wofür ist die dunkle Jahreszeit besser geeignet, als ein wenig mit Licht, Wasser und Farbe zu experimentieren und dabei zu fotografieren? Richtig, es ist die perfekte Jahreszeit für eben solche Experimente. 

Nun war es also soweit und ich habe ein wenig experimentiert und erste Tropfenfotos entstehen lassen. Diese sind noch lange nicht ausgereift und es war ein erster Versuch. Dennoch möchte ich gern all meine Homepagebesucher und Blogleser daran teilhaben lassen.

Die Fotos sind noch lange nicht perfekt und ich muss noch viel weiter experimentieren, um dann irgendwann solche Fotos zu haben, wie ich sie mir wünsche. Doch nur durch probieren sammelt man Erfahrung und kommt zu besseren Ergebnissen. 

Mein erster Versuch ist abgeschlossen und somit möchte ich ein paar der Aufnahmen zeigen. 

Die Fotos sind unter Fotoprojekte zu finden.