Junggesellinnenabschiedshooting

Vor einiger Zeit habe ich ein weiteres Junggesellinnenabschiedsshooting durchgeführt. Dieses fand dieses Mal im Rostocker Stadthafen statt. Dieser bietet eine tolle Kulisse mit den Gebäuden Rostocks, dem Hafen und den Schiffen. Weiterhin ist es dort nicht zu voll und es sind nicht zu viele Leute, die ins Bild laufen. ;) 

Als wir dort geshootet haben, sind wir auch an dem Segelschiff Santa Barbara Anna vorbei gekommen, welches gerade im Stadthafen lag. Durch eine spontane Idee der Mädels und Jungs des Shootings und einem kurzen Gespräch mit dem Kapitän war es uns möglich für ein paar Minuten auf das Segelschiff zu gehen und dort Fotos zu machen. 

Dies machte das Shooting zu einer einmaligen und ganz besonderen Erfahrung für mich und sorgte für außergewöhnliche JGA-Fotos. 

Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit den Mädels und Jungs dort Fotos zu machen. Ich freue mich, einige der Ergebnisse auf meiner Homepage zeigen zu dürfen. Diese sind zu finden unter People > Junggesellinnenabschied

 

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos.