San Francisco

Im Oktober hatte ich die Gelegenheit mir einen weiteren Teil Amerikas anzusehen und bin nach San José gereist. Unweit entfernt davon liegt San Francisco. Wer kennt sie nicht, die Golden Gate Bridge und möchte sie gern mal sehen. Auch ich wollte einmal die Golden Gate Bridge sehen und Fotos machen. Dies habe ich getan. Aber in dem neuen Fotoalbum gibt es nicht nur Bilder von der Golden Gate Bridge, sondern auch von San Francisco und den Nationalparks (Yosemite, Sequioa & Kings Canyon), sowie viele weitere Fotos auf der Fahrt zu den Hotspots. Leider war nicht sehr viel Zeit, da es sicher noch viel mehr zu entdecken gibt, doch ich habe dennoch schon einiges dort sehen können.

Auf der Seite "Auf Reisen" > "Amerika" gibt es nun die Unterseite "San Francisco". Dort können alle Fotos, die ich mitgebracht habe angesehen werden. Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen.