Jahresrückblick

Wow, schon wieder ist ein Jahr herum. Also wird es Zeit für einen kleinen Rückblick auf das fast vergangene Jahr. 

2019 war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, vielen Erfahrungen und neue Bekanntschaften. 

Ich habe in diesem Jahr wieder einige Fotoshootings durchgeführt, die allesamt mir immer sehr viel Freunde bereitet haben. 

Jedes Fotoshooting ist etwas besonderes. In jedem Fotoshooting lerne ich an Erfahrung hinzu und kann meine Fantasie freien Lauf lassen. 

Die Fotografie ist noch immer ein toller Ausgleich zu meinem Alltag und lässt mich abschalten. 

 

Aber in diesem Jahr standen nicht nur viele Shootings auf dem Plan auch ein paar Reisen waren auf dem Plan. 

So habe ich einzigartige und tolle Fotos in Helsinki, San Francisco und London gemacht und damit ein wenig mehr von der Welt kennengelernt. Tolle neue Orte gesehen und mich von unserer wunderschönen Natur faszinieren und verzaubern lassen. 

Fotografisch gesehen war es ein tolles Jahr. 

 

Ich danke allen Shootingsteilnehmern für ihr Vertrauen und die gemeinsame Arbeit. 

Es hat Spaß gemacht. 

 

Ich freue mich auf tolle neue Erfahrungen und vielen weiteren Shootings im neuen Jahr. 

 

Und so viel kann ich schon verraten, mein Shootingjahr 2020 beginnt mit einer Hochzeit. Ich freue mich drauf und bin gespannt, was mich im nächsten Jahr alles an Herausforderungen erwartet. 

 

Wir sehen uns im neuen Jahr. 

 

Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr 2020.