Junggesellinnenabschied

Im Dezember letztes Jahr habe ich mein Shootingjahr mit einem Junggesellinnenabschied abgeschlossen. Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite, so dass wir uns kurzfristig nach einer Schlecht-Wetter-Alternative umsehen mussten. Wir wurden fündig und haben das Shooting im trockenen durchgeführt.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war eine tolle Truppe.

 

Vielen Dank, für das Vertrauen, das tolle Shooting mit Euch und Euer Einverständnis zur Veröffentlichung.

 

Demnächst heiratet die Braut und ich werde sie und ihren zukünftigen dabei begleiten.

Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf. Wieder eine neue Erfahrung für mich und eine spannende Neuigkeit.

 

Die Fotos vom Junggesellinnenabschied sind unter People > Junggesellinnenabschied zu finden.

Viel Spaß beim Anschauen.