Hochzeit

Im Januar durfte ich ein Paar dabei begleiten, wie sie sich das JA-Wort sagten und anschließend ein tolles Brautpaarshooting mit ihnen durchführen. Wir haben das Beste aus dem Wetter gemacht und dieses tolle und glückliche Paar konnte so schnell nicht schocken. 

Da hätte es regnen, stürmen oder schneien können. Die zwei hatten nur Augen füreinander und waren glücklich sich nun endlich Mann und Frau nennen zu dürfen. Die Trauung fand im Jagdschloss in Gelbensande statt, welches wirklich eine tolle Location, sowohl für die Trauung als auch für ein Fotoshooting ist. Das Jagdschloss ist voll und ganz von Wald umgeben und bietet einfach eine tolle Fotoshootingmöglichkeit.

 

Ich freue mich, ein paar der Fotos auf meiner Homepage zeigen zu dürfen. Die Fotos sind unter People > Hochzeit zu finden.