Rostocker Lichtwoche

Die Rostocker Lichtwoche wird jedes Jahr von den Stadtwerken Rostock organisiert und durchgeführt. 

Die ganze Woche gibt es ein buntes Programm mit vielen grandiosen Darstellern und am Wochenende findet immer eine Lasershow, sowie ein spektakuläres Feuerwerk vor dem Hauptgebäude der Universität Rostock statt. 

In jedem Jahr gibt es viele tolle Lichteffekte und kleine Lichtelemente und Figuren zu entdecken.

Es lohnt sich.


16. Rostocker Lichtwoche

2017 fand bereits die 16. Rostocker Lichtwoche statt und es gab wieder viele tolle Sachen zu entdecken, neue Lichtelemente, tolle Shows und zum Abschluss der Lichtwoche wieder zwei tolle Feuerwerk- und Lichtshows untermalt mit passender Musik. 

Ich war vor Ort und habe ein paar Eindrücke in Bildern festgehalten.

14. Rostocker Lichtwoche

Auch im Jahr 2015 fand erneut die Rostocker Lichtwoche der Rostocker Stadtwerke statt. Wie jedes Jahr gab es zwei Tage eine Lasershow, sowie ein imposantes Feuerwerk. 

Ein paar gesammelte Eindrücke der Lichtwoche gibt es im Folgenden.

13. Rostocker Lichtwoche

Hier gibt es einen kleinen Einblick in die Lichtwoche in Rostock des Jahres 2014.

In diesem Jahr kamen einige Figuren mehr hinzu und ich habe auch die Lasershow am Freitag besucht. 

Von all den Bildern gibt es nun hier eine kleine Auswahl.

Viel Spaß beim Anschauen!

12. Rostocker Lichtwoche

Hier ein kleiner Einblick in die Lichtwoche in Rostock des Jahres 2013.

Ich hoffe die Bilder gefallen Ihnen - für Meinungen und Anmerkungen bin ich immer offen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0