Neuigkeiten

Auf dieser Seite möchte ich alle Neuigkeiten meiner Seite präsentieren. Dies betrifft Infos über neue Fotos, Galerien, Veranstaltungen und Tipps & Tricks und vieles mehr! 

Auf der rechten Seite gibt es eine Unterseite "Neuigkeiten auf Facebook" - dort soll es auch Besuchern, die mir bisher nicht auf Facebook folgen oder noch nicht bei Facebook registriert sind, möglich sein zu sehen was ich auf Facebook poste und mitteile. 

Landschaft & Warnemünde

Ich war in letzter Zeit öfter in der Natur unterwegs und auch in Warnemünde. 

Die Kamera war auch dabei und es sind ein paar schöne Fotos entstanden. Diese möchte ich hier gern zeigen. 

Die Naturfotos sind unter Fotoalben > Landschaft zu finden. 

Die Fotos von Warnemünde sind unter Auf Reisen > Städte zu finden.

Viel Spaß beim Anschauen.


Babybauchshooting

Eine meiner besten Freundin ist eine Bald-Mami und hat sich im Vorfeld schon mal vor meiner Kamera getraut und wir haben die Chance des Mohnfeldes genutzt und Babybauchfotos im Mohnfeld gemacht.

Wir hatten tolles Wetter und haben uns richtig gut ausgetobt :)

Danke an die Bald-Mami, dass ich die Fotos veröffentlichen darf.

 

Die Fotos sind unter People > Babybauch zu finden.

Viel Spaß beim Anschauen!


Babybauchshooting

Vor einigen Wochen war ich im Mohnfeld für weitere Babybauchfotos unterwegs. Die werdende Mama hatte sich ein zweites Shooting im Mohnfeld gewünscht und nach langer Suche haben wir ein schönes Feld gefunden und unser Shooting umsetzen können. Auf dem Rückweg haben wir dann noch ein schönes Gerstenfeld entdeckt und auch dieses für ein kurzes Shooting genutzt. 

Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt, doch wir haben das Beste daraus gemacht. 

Ich freue mich, die Bilder zeigen zu dürfen - vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal - und wünsche der inzwischen frischgebackenen Mama alles Gute!

Die Fotos sind zu finden unter People > Babybauchshooting

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.


Junggesellinnenabschied

Im Juni habe ich einen tollen und lustigen Junggesellinnenabschied in Mönchhagen begleitet. 

Ich freue mich, einige der Fotos zeigen zu dürfen und bedanke mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich für das tolle Shooting und Euer Vertrauen. 

 

Weitere Fotos vom Shooting unter People > Junggesellinnenabschied


Mohnfeld

Ich habe in den letzten Tagen zwei Babybauchshootings im Mohnfeld machen dürfen. 

Da konnte ich natürlich nicht aus diesem wunderschönen Feld gehen, ohne auch Fotos nur vom Mohnfeld zu machen. 

Diese sind zu finden unter Fotoalben > Nahaufnahmen.


Babybauchshooting

Anfang Mai durfte ich ein Babybauchshooting mit einem tollen Paar machen. Die beiden erwarten im Juli ihr erstes Baby und sind voller Vorfreude auf das kleine Wunder. Dies gab den Anlass für ein Babybauchshooting. Das Shooting haben wir im IGA-Park Rostock durchgeführt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten mit dem Wetter wirklich Glück und konnten einige tolle Motive festhalten. 

Ich freue mich, Euch ein paar der Fotos zeigen zu dürfen. 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das Paar für das tolle Shooting und die Erlaubnis zur Veröffentlichung. 

 

Die Fotos sind zu finden unter People > Babybauch


Hochzeit

Im Januar durfte ich ein Paar dabei begleiten, wie sie sich das JA-Wort sagten und anschließend ein tolles Brautpaarshooting mit ihnen durchführen. Wir haben das Beste aus dem Wetter gemacht und dieses tolle und glückliche Paar konnte so schnell nicht schocken. 

Da hätte es regnen, stürmen oder schneien können. Die zwei hatten nur Augen füreinander und waren glücklich sich nun endlich Mann und Frau nennen zu dürfen. Die Trauung fand im Jagdschloss in Gelbensande statt, welches wirklich eine tolle Location, sowohl für die Trauung als auch für ein Fotoshooting ist. Das Jagdschloss ist voll und ganz von Wald umgeben und bietet einfach eine tolle Fotoshootingmöglichkeit.

 

Ich freue mich, ein paar der Fotos auf meiner Homepage zeigen zu dürfen. Die Fotos sind unter People > Hochzeit zu finden.


Junggesellinnenabschied

Im Dezember letztes Jahr habe ich mein Shootingjahr mit einem Junggesellinnenabschied abgeschlossen. Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite, so dass wir uns kurzfristig nach einer Schlecht-Wetter-Alternative umsehen mussten. Wir wurden fündig und haben das Shooting im trockenen durchgeführt.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war eine tolle Truppe.

 

Vielen Dank, für das Vertrauen, das tolle Shooting mit Euch und Euer Einverständnis zur Veröffentlichung.

 

Demnächst heiratet die Braut und ich werde sie und ihren zukünftigen dabei begleiten.

Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf. Wieder eine neue Erfahrung für mich und eine spannende Neuigkeit.

 

Die Fotos vom Junggesellinnenabschied sind unter People > Junggesellinnenabschied zu finden.

Viel Spaß beim Anschauen.

 


Jahresrückblick

Wow, schon wieder ist ein Jahr herum. Also wird es Zeit für einen kleinen Rückblick auf das fast vergangene Jahr. 

2019 war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, vielen Erfahrungen und neue Bekanntschaften. 

Ich habe in diesem Jahr wieder einige Fotoshootings durchgeführt, die allesamt mir immer sehr viel Freunde bereitet haben. 

Jedes Fotoshooting ist etwas besonderes. In jedem Fotoshooting lerne ich an Erfahrung hinzu und kann meine Fantasie freien Lauf lassen. 

Die Fotografie ist noch immer ein toller Ausgleich zu meinem Alltag und lässt mich abschalten. 

 

Aber in diesem Jahr standen nicht nur viele Shootings auf dem Plan auch ein paar Reisen waren auf dem Plan. 

So habe ich einzigartige und tolle Fotos in Helsinki, San Francisco und London gemacht und damit ein wenig mehr von der Welt kennengelernt. Tolle neue Orte gesehen und mich von unserer wunderschönen Natur faszinieren und verzaubern lassen. 

Fotografisch gesehen war es ein tolles Jahr. 

 

Ich danke allen Shootingsteilnehmern für ihr Vertrauen und die gemeinsame Arbeit. 

Es hat Spaß gemacht. 

 

Ich freue mich auf tolle neue Erfahrungen und vielen weiteren Shootings im neuen Jahr. 

 

Und so viel kann ich schon verraten, mein Shootingjahr 2020 beginnt mit einer Hochzeit. Ich freue mich drauf und bin gespannt, was mich im nächsten Jahr alles an Herausforderungen erwartet. 

 

Wir sehen uns im neuen Jahr. 

 

Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr 2020.

Weihnachtsmarktshooting

Vor kurzem hatte ich ein tolles Shooting auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt mit der lieben Dunja. 

Wir haben die weihnachtlichen und gemütlichen Stimmungen auf dem Weihnachtsmarkt eingefangen. Diese vielen bunten Lichter und Farben geben den Bildern einfach eine tolle Stimmung und man wird weihnachtlich eingestimmt.

Es war ein tolles Shooting, was uns sehr viel Freude bereitet hat. Ich freue mich, hier einige der Bilder zeigen zu können. 

Vielen Dank nochmal für das tolle Shooting. 

 

Die Fotos sind zu finden unter People > Einzelportraits

 

Viel Spaß beim Anschauen!