Junggesellinnenabschied

Im Mai 2018 hatte ich die Möglichkeit eine tolle Truppe Damen fotografisch bei Ihrem Junggesellinnenabschied zu begleiten. 

Diese herzliche Truppe war super drauf und ließen sich verrückte Sachen für tolle Fotos einfallen. So haben wir gemeinsam am Strand in Warnemünde, sowie in ihrem Hotel tolle Gruppenfotos gemacht, als kleines Andenken für die wunderbare Freundschaft die die lieben Damen miteinander haben und teilen.

 

Dieses Shooting hat mir sehr viel Spaß bereitet.

Ich freue mich hier ein paar der Fotos präsentieren zu dürfen und möchte mich an dieser Stelle nochmals bei den Damen für die Erlaubnis bedanken!

 

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Im Juni 2016 habe ich ein Fotoshooting in Warnemünde zum Junggesellinnenabschied durchgeführt. 

Es hat sehr viel Spaß mit den Mädels gemacht. Ich freue mich hier ein paar der Fotos präsentieren zu dürfen und möchte mich an dieser Stelle nochmals bei den Mädels für die Erlaubnis bedanken!

 

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!