Milena & Christopher

2015

Ein neues Jahr und damit auch ein weiteres Fotofestival "horizonte Zingst". Ich war am 04.06.2015 dort und habe auch in diesem Jahr wieder am "meet & shoot" Workshop von Patrick Ludolph (neunzehn72) teilgenommen, welcher von Olympus gesponsert wurde. Auch Milena & Christopher waren in diesem Jahr wieder mit von der Partie und machten es durch ihre Artistenkünste wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

Die Ergebnisse des Workshops können Sie sich im Folgenden ansehen.


An dieser Stelle möchte ich  mich bei Patrick Ludolph bedanken, für den tollen Workshop, bei dem man einiges lernen kann und natürlich auch ein besonderer Dank an Milena & Christopher für die tollen Fotos, dank der Artistenkünste!

Danke!


Weiter unten finden Sie Bilder aus dem letzten Jahr!

2014

Am 29.05.2014 war es wieder soweit und ich war in Zingst zum Fotofestival "horizonte Zingst". Dort habe ich an einem Workshop "Natural Lgiht Portraits" von Patrick Ludolph (neunzehn72) teilgenommen, welcher von Olympus gesponsert wurde. Dieser Workshop wurde dank den beiden Models Milena & Christopher, welche Circus Artisten sind, zu einem einzigartigen Erlebnis. 

Milena und Christopher posten für uns Workshopteilnehmern vor der Kamera zunächst am Fenster und anschließend gab es dann für uns am Strand Akrobatik pur zu fotografieren.

 

Die Ergebnisse können Sie im folgenden sehen. 

 

Hiermit möchte ich nocheinmal meinen Dank an Patrick Ludolph, für diesen tollen Workshop und vorallem auch den beiden Models Milena & Christopher, für die einzigartigen Bilder, aussprechen!

Danke! 

 

Etwas weiter unten dieser Seite finden Sie verschiedene Fotos von den beiden in Schwarz/Weiß.

 

Am Ende der Seite befindet sich Platz für Kommentare!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0